BEWERBUNG

Ganzjahres- und Saisonstellen - Ferienjobs

Knaller GmbH
Familie Knaller

Techendorf 16
9762 Weissensee
Österreich

E-Mail

info@knaller.at

Telefon

+43 4713 2234-0

Anfahrt

Stellenbewerbung

Hier hast du die Möglichkeit den Erstkontakt mit uns herzustellen. TRAU DICH!

Wir freuen uns über jedes Interesse an unseren vielfältigen Stellenangeboten in unseren unterschiedlichen Betrieben. Gerne auch als Teilzeitkraft oder als Springer mit Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen/Betrieben.
Du bist schon in Pension? Wir werden hoffentlich eine Lösung finden, dass sich eine Anstellung für dich finanziell auszahlt.

    Ich interessiere mich für folgende Stelle in

    Sparmarkt

    Camping/Strandbad

    Strandcafé

    Unterkunft

    Ich bin mit der Erhebung / Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.

    OBEN